Wie sich beim Freund (Fernbeziehung) entschuldigen?

3 Antworten

Anrufen oder skypen macht es bisschen persönlicher als nur schreiben. Generell würde ich sagen einfach was schreiben/ sagen, was wirklich von Herzen kommt, wirklich wie du dich fühlst, einfach authentisch. Ansonsten vielleicht was leckeres kochen oder unternehmen, wenn ihr euch das nächste mal seht so um wieder bisschen mehr zusammen zu finden und einfach als Zeichen, dass dus gut mit ihm meinst. Aber da das noch etwas brauchen könnte würde ich schon sagen, rede es dir irgendwie wirklich vom Herzen...

Hallo,

Eine genaue Idee habe ich nicht aber vllt. Schickst du ihn per Post einen schönen Brief oder ein Päckchen um ihn zu überraschen :)

Ich würde einen Brief mit der Post schicken. Das ist süss und etwas anderes :)