Mädchen nach Treffen fragen ob sie Zuhause angekommen ist?

11 Antworten

Hi hallo,

ja sicher kannst Du das machen Ich würde sehr nett und auch toll finden wenn das jemand machen würde. Zu weich geht nicht, wenn Du das Mädchen magst dann mach das.

Hee, vielleicht bringst Du Sie ja nach Hause bis an die Tür, das würde Sie bestimmt super finden und auch besser in der heutigen Zeit man weis ja nie. Und wenn es kalt ist dann ist die Sache mit der Jacke eine super Idee, Ich glaube nicht das das Mädchen die Jacke ablehnen würde.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ibechil
Fragesteller

Ich werde mich wahrscheinlich mit ihr in ihrer Stadt treffen und werde dort mit dem Zug hin müssen. Ihre Stadt ist relativ groß, was ist wenn sie selbst mit dem Bus nach Hause muss und ich eben mit der Bahn, ehrlich gesagt würde ich es echt umständlich finden sie dann nach hause zu bringen, also erst mit dem Bus zu ihr vor die Tür, dann mit dem Bus zum Hbf und von dort aus mit dem Zug zu mir.

Soll ich das dann trotzdem machen mit dem nach Hause bringen?

xVanni20x  10.10.2019, 21:16
@ibechil

Also Ich wenn Ich das Mädchen wäre würde das super finden. He, man lässt doch ein Mädchen das man mag nicht so alleine Nachhause fahren vor allem nicht wenn es jetzt schon so früh dunkel wird oder schon später ist dann.

insalata2  11.10.2019, 09:15
@ibechil

Ja, klar würde ich das machen. Damkit kannst du nur Pluspunkte sammeln.

666unknown  11.10.2019, 15:06
@ibechil

also mich als mädchen würde es nerven wenn er mich nachhause bringt, weil ich eig dann auch zeit für mich haben will

Wenn Du ein Gentleman sein willst, dann solltest Du beide Dinge unbedingt tun. Wenn das authentisch ist, kommt das sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Du kannst beides tun

ablehnen kann und darf sie immer

aber Höflichkeit ist immer angebracht!

Wenn ihr kalt ist, gib ihr deine Jacke und sag, dass du nicht willst, dass sie friert und sich erkältet. Und anstatt zu fragen, ob sie gut Zuhause angekommen ist, bring sie doch einfach nach Hause, vor allem wenn es schon dunkel ist. Wenn sie nicht will, dass du sie nach Hause bringst und es schon dunkel ist, kannst du ruhig fragen, ob sie angekommen ist. Entweder schätzt sie deine süßen Gesten, oder halt nicht. Wenn sie die süßen Gesten nicht schätzt, ist das halt so, aber dann ist die wahrscheinlich auch nicht die richtige.

Jacke geben wenn kalt ist gut. kommt nicht weich eher Gegenteil.

Anrufen ob gut heim angekommen frag sie vorher ob sie das will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm