Hat einer Erfahrungen mit Heizjacken?

4 Antworten

Sind extreme „Akkufresser“.
Für den kurzen Radweg morgens zur Arbeit geeignet. Wenn du den ganzen Tag draußen bist, brauchst du stationär mind 2 Extra Akkus inkl Ladegeräte, sodass du ständig austauschen kannst.

Lohnt am Ende nich, sag ich aus technischer Sicht, aber würde da auch erstmal die genaue Technik hinter begutachten.

B zieh dich wärmer an, ich fahre auch viel Fahrrad da is mir aber nie kalt.

Ich trag im Winter so 2-3 Schichten im Sommer eine, im Herbst, Frühling so 2.

Zb kommt über meine Stoffhose noch sone Plastik jogging hose rüber gegen den Wind, hält voll warm.

Die sind auch relativ teuer und für eine längere Radtour kannst eine Autobatterie mitnehmen. Am besten nach dem Zwiebelprinzip und die richtige Unterwäsche anziehen. Thermounterwäsche, warmer Pulli und dicke Strumpfhose sind dazu sinnvoller um nicht zu frieren

Das ist Stromverschleuderung für Weicheier.