Geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, wenn

  • es die Jacke in der Größe für deinen Freund gibt
  • ihm das Design nicht zu feminin ist
  • es euch nicht stört, im Partnerlook in der Öffentlichkeit zu erscheinen

anesneir  05.05.2023, 14:40

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ja, kann er machen. Aber ob er eine in seiner Größe findet.

Natürlich geht das. Finde das auch eine tolle und vor allem cute Idee von Ihm.
Wie es andere User jedoch auch schon gesagt haben, müssen halt die Faktoren:

  • Größe
  • Design (feminin ja oder nein) und
  • Wirkung auf die Öffentlichkeit hinsichtlich Partnerlook

beachtet werden.
Ansonsten eine durchaus geniale Sache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es eine gute Idee und auch die Farbe gefällt mir für den Partnerlook sehr gut,

Das Modell kann ein Mann auch tragen, des es mit Reißverschluss geschlossen wird.

Sehe da kein Problem, für mich geht die Jacke als unisex durch, da sie nicht tailliert geschnitten ist