findet ihr north face jacken schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

hübsch 57%
geht 33%
hässlig 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hübsch

tragen halt schon viele...aber ich denke als junges mädchen / junge frau geht das schon fit. Und ist ja auch warm/gemütlich

und nein macht nicht fett. Nur ne fette machts noch fetter

geht

Die Farbe ist jetzt nicht so meins. Ich sehe regelmäßig normalgewichtige Jungs mit solchen Jacken, welche normal aussehen.

Ich sehe es bei viele Leuten. Wenn du eh schlank bist, wirst du in diese Jacke gut aussehen, aber sonst steht es vielen Leute nicht, die etwas dicker sind. Meiner Meinung nach sehen schwarze Jacken besser aus, weil man es gut mit andere Klamotten kombinieren kann.

hübsch

Ich finde die schön.

geht

Ich mag solche Winterjacken, die so aussehen generell nicht, aber ob's mir gefällt ist egal. Muss nur den Trägern gefallen.