Ab wie viel grad north Face Jacke?

5 Antworten

Egal welche Temperaturen herrschen, Du kannst die North Face Jacke immer anziehen, wann Du es für notwendig hälst.

Es hängt von Deinem eigenen Kälteempfinden ab, da würde ich mich nicht nach einer bestimmten Gradzahl orientieren. Ziehe sie an, wenn es Dir danach ist.

Also allgemein würde ich empfehlen eine Winterjacke ab dem Zeitpunkt anzuziehen, ab dem du frierst bzw. dir kalt ist. Finde es doof sowas an Temperaturen festzumachen.

Aber ich persönlich ziehe meine Winterjacke so ab unter 7 Grad an

Je nachdem wanns dir kalt ist und was du so drunter hast. Hatte meine auch schon bei 14 grad an 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Das kannst Du ganz alleine entscheiden.