Frage von dresslove, 41

Wie zeige ich ihm mein interesse gegenüber ihm?

Aber ich will dabei nicht so schlampig rüber kommen oder sonst was. Nebenbei ich bin 17 und wir sind auf dem selben jahrgang. Ich denke dass er auch interesse an mir hat weil man merkt das und meine freundinmen haben es bestätigt. Nur wie soll ich ihn auch zeigen dass ich interessiert bin? Weil ich bin zu verkrampft und kalt gegenübr ihm und will es ändern. Danke im voraus

Antwort
von Nixx88, 41

Spiel mit Ihm, das ist doch das Schönste!
Flirte mit deinen Augen mit ihm, schau ihn immer wieder an, beobachte ihn, grinse verlegen!
Mach das Alles und genieße es, aber du als Frau solltest dich erobern lassen, also lass ihn es machen, lass ihn den ersten Schritt machen:)

Ich bin ein Mann, ich weiß was ich sag!
Ich möchte die jenige erobern und ich möchte sogar dass es mir nicht leicht gemacht wird!
Er sollte dir das Gefühl geben dass du die einzige bist die er will!

Klingt ganz gut zwischen euch, also genieß das Alles jetzt und lass ihn machen!

Ps: nicht zuuu kalt zu ihm sein, schenk ihm doch mal ein lächeln ;)

Antwort
von MiKe1700, 26

Bleib in seiner Nähe
Schreib ihm
Und wenn er immernoch nich drauf kommt dann sags ihm einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community