Ausversehen eine Jacke mitgenommen?

2 Antworten

Hi,

Bring sie doch einfach morgen zurück. Wenn es da 'ne Garderobe gab, war die Party doch bei irgendeinem zu Hause oder in 'nem Lokal. Erzähl einfach was passiert ist und lass sie da. Vielleicht kommt ja die Person auch noch mal dahin, um nach der Jacke zu suchen oder ruft da an, ob die Jacke wieder aufgetaucht ist. Oder bring sie in's Fundbüro.

Tilian140
Fragesteller

Das war ne öffentliche Party aber die war halt in einer Dorfschule weswegen ich nicht weiß wer der Veranstalter war und rein kommt man da halt eigentlich auch nicht

ist die Jacke denn schön? Wenn ja einfach behalten. Diggi. Wenn das irgend ne Party war dann siehst du die Person eh nie wieder. Da kann man wirklich nichts machen. Egal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung