Würdet ihr eine Tasche mit persönlichen Gegenständen an der Garderobe abgeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. In meiner Tasche (Umhängetasche) ist alles drin , was Mann so braucht. Von Taschenmesser über Medikamente, Handy, Tablet, Kabel, Stecker, Powerbank, E-Zigarette, Liquid, Ausweise, Notizbuch, Stifte, Erste-Hilfe-Täschchen, Zigaretten, Taschenaschenbecher, Feuerzeug.. das nimmt mir keiner weg. Klamotten wären kein Problem. Schlüssel, Geld, USB-Stick, Taschentücher habe ich eh in den Hosentaschen. Ist also kein Problem.

Ich würds abgeben.

Wertgegenstände raus und fertig.

PepiamStart
Fragesteller

Hätte ich gemacht, bei Kleid ohne Taschen aber nicht möglich. Kann das alles schlecht 4 Stunden in den Händen halten.

Rolajamo  19.04.2023, 16:19
@PepiamStart

Bei den meisten Veranstaltungen wird ja für die Garderobe nicht gehaftet.
Dementsprechend hätte ich dort dann meine Wertgegenstände auch nicht abgegeben.

Als Mann hab ich halt nur Schlüssel, Geldbeutel udn Handy. Das Passt in die Hose :D

Ich habe grundsätzlich alles in der Hosentasche ^^

Die einzige Situation, in der ich meine Tasche mit Wertsachen abgegeben habe, war in der Bibliothek.

Ansonsten unter gar keinen Umständen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung