Konzert Gepäck mitnehmen?

4 Antworten

Ich stimme LeWe23 zu. Ich würde es eher in einem Spind am Bahnhof lassen oder schauen, ob du es irgendwo in einem Hotel lassen kannst (manche bieten das auch für Nicht-Gäste an).

Den Künstler kenn ich nicht, aber die meisten Konzerte gehen so 2 bis 3 Stunden.

Nicht alle Veranstaltungsorte haben Garderoben. Besonders kleinere Locations nicht. Am besten schon vorher bei den Verwandten abgeben. Konzerte, die um so eine Uhrzeit anfangen gehen meist bis mindestens 23 Uhr (hängt aber von der Anzahl der Vorbands ab).

Ich würde es so planen, dass ich das Gepäck vorher bei den Verwandten reingebe und ohne Gepäck zur Veranstaltung fahren. Ansonsten mal fragen, ob es in der Halle (?) Schliessfachanlagen gibt ...

Gruss

Unwahrscheinlich. Meistend sind nur kleine Taschen erlaubt und Garderoben gibt es auch nicht immer. Das musst du besser planen.