Hilfe... ausversehen etwas Falsches zu meinem Chef gesagt?

5 Antworten

Ihr werdet es beide überleben. Das war nicht schlimm und gibt auch keine Kündigung deswegen.

Sei einfach künftig weiterhin freundlich und entschuldige dich nicht dafür. So schlimm war deine Reaktion nun auch nicht, auch wenn ich kurz lachen musste. Manchmal ist es besser solche Ereignisse dem anderen nicht erneut in Erinnerung zu bringen. Wenn man einen großen oder schweren Fehler macht, zeugt es von Stärke sich zu entschuldigen. Dieser liegt hier aber nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das auf sich beruhen lassen. Es war nicht unhöflich, und falls es auch in seinen Ohren ironisch klang, wird er es überleben. Er kennt Dich ja wohl als korrekten Mitarbeiter.

Ist zwar salopp- aber nichts zum " drüber nachdenken müssen...

Nein, finde ich nicht. Du kannst ihm ja eine Email schreiben und so was sagen wie :" Verzeihung, dass war nicht so gemeint." oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)