Anruf von +49 0 (0)?

3 Antworten

Das sind meistens so callcentes meine oma sagt immer die numern die mit 00 anfangen sind meistens immer callcenters oder kataloge das nächste mal am besten nicht dran gehen

Innerlicht
Fragesteller

Naja die Nummer hat nicht mit 00 angefangen, die war einfach nur 00 :D Vllt eine Nummer von nem Callcenter, die prüft, ob meine Nummer vergeben ist? :-/ damit sie mich zuspammen können?

das +49 zählt als null bsp. mann kann zum beispiel 015150.... eingeben oder eben 4915150... ist die selbe nummer wahrscheinlich hat sich jemand n spaß gemacht die jugend von heute halt

Innerlicht
Fragesteller

Dann wäre die vollständige Nummer ja 000 gewesen...genauso strange :D

unterdrückte nummer hätte ich spontan gesagt... also könnte das so ziemlich jeder gewesen sein^^

Innerlicht
Fragesteller

Unterdrückte Nummer wird bei mir immer als "Anonym" angezeigt :D