Call center abzock Anruf?

3 Antworten

Nein. Du hast doch nachgefragt, ob es ein Abzock-Anruf wäre, und es wurde verneint. Da bist du doch auf der sicheren Seite.

Ein Betrüger würde doch nicht lügen.....oder?

Sobald du eine Widerrufsbelehrung erhältst (Mail, Briefpost), widersprich jeglichem "abgeschlossenen" Vertrag schriftlich per Einschreiben (Sendenachweis).

Und dann bist du raus.

ich bin am Telefon immer ganz erstaunt: Oh, ich wusste nicht, dass mein Betreuer mich bei einer Verlosung angemeldet hat. Können Sie das bitte schriftlich schicken ans Amtsgericht, damit er sich darum kümmern kann?

Das Ganze mit sehr einfachen Sätzen marke "klein und doof"... die legen dann recht schnell auf.

Newkids2018
Fragesteller

Danke werde ich machen

vielleicht hat du jetzt gerade einen Vertrag abgeschlossen, wer dreimal ja sagt hat verloren, genauso geht die Abzocke.