Spam-Anrufe aus Nigeria

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Die haben vermutlich deine Nummer nicht "irgendwoher" sondern eine zufällige. Vielleicht hat auch einfach irgendwer eine falsche Nummer.

Schon mal was von Telefonnummernhandel gehört ?

Sie kaufen die Nummern, Außerdem wählen sie nach dem Zufallsprinzip. einfach wegdrücken, wenn wieder solche Nummer auftaucht.

du tust gut daran es einfach zu ignorieren...was hast du davon zurückzurufen oder überhaupt irgendwas darüber herauszufinden?

das ist irgendeine wildfremde person,davon wird nix gutes kommen,egal ob der anruf aus nigeria oder aus deutschland ist.

sollte das nicht aufhören besorg dir eine app mit der man einzelne nummern blockieren kann (kann dir keine empfehlen,aber sowas gibts)

Evtl. Haben die irgendne zufällige Nummer genommen oder es ist ein gefakter Anruf

Die Nummern rufen überall an und sobald man abhebt kostet es dich etwas...