Was tun bei Spam Anrufe?

3 Antworten

Hallo 👋

Ich würde nicht zurückrufen. Blockiere so Nummern einfach , wenn du die Leute nicht kennst.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schuldirektore
Fragesteller

Danke, auf Google steht dass es eine Fake Nummer ist. Weißt du wie teuer das werden kann ? Ich hab da ja zurück gerufen

Zurückrufen würde ich unterlassen. Es könnten auch "gefakte" Nummern sein, die vermeintlich aus dem Inland kommen und beim Rückruf auf ausländischen Nummern landen.

Wie wäre es einfach mal ran zu gehen ? Vermutlich erfahren Sie so am ehesten was es damit auf sich hat und können die Anrufe abstellen.

Rückrufe können unterschiedlich teuer sein, da die angezeigte Nummer nicht echt sein muss.