Date und Interesse?

6 Antworten

Ich würde mich sehr darüber freuen, denn es zeigt wohl echtes Interesse - und zwar, ob es Dir gut geht und ob Du wohlbehalten zu Hause bist. Ich gehe mal davon aus, dass er Dich bald wieder nach einem Date fragen wird! LG

Susi3334
Fragesteller

Also ist es nicht normal sowas zu fragen? Das heisst wenn er kein Interesse hätte könnte er auch nichts sagen oder schreiben? Es war ja schon 2 Uhr in der Nacht

traeumer19612  19.02.2022, 14:42
@Susi3334

Wenn es ihn nicht interessiert, ob es Dir gut geht, dann interessieren ihn auch wohl Deine Gefühle nicht! Da er aber gefragt hat, will er wissen, wie es um Dich steht ... oder vielleicht will er ja auch wissen, wie Du die FÜHLST - wenn es schon 2 Uhr in der Nacht war, dann werdet ihr ja vorher einiges unternommen haben - und will er wissen, ob es Dir gut geht (=> wie Du dich fühlst und ob Du einen erfüllten Abend gehabt hast).

Also es könnte natürlich sein, dass er einfach sehr höflich ist, aber es ist halt schon schön, wenn jemand so kurz nach einem Date einem gleich wieder schreibt. Zeugt schon von Interesse, find ich.

Das ist ein gutes Zeichen ! Wenn er nach dem Date fragt ob du gut nach Hause angekommen bist, zeigt das von Interesse. Ihm ist es wichtig das du gut und sicher zu Hause angekommen bist. Wenn es ihm nicht wichtig wäre, hätte er sich nicht bemüht dies zu fragen. Also hat er aktiv darüber nachgedacht.

Ich frage auch manchmal meine Freundin ob sie gut nach Hause angekommen ist, weil mir das wichtig ist. Wäre es nicht, würde ich es nicht machen.

Also gutes Zeichen :D

Woher ich das weiß:Hobby

Susi3334
Fragesteller

Vielleicht hat er es nur gemacht weil es schon so spät war

anfragtnach  19.02.2022, 14:29
@Susi3334

Ihr hattet ja ein Date. Da konntest du schauen ob er an dich Interesse hat und ihr viel gelacht habt :D

Susi3334
Fragesteller
@anfragtnach

Also ist es nicht normal sowas zu fragen? Das heisst wenn er kein Interesse hätte könnte er auch nichts sagen oder schreiben?

Meistens schon gibt aber auch einfach höfliche Männer. Ich finde es sagt noch nicht viel aus.

Bestes Indiz ist wenn er nach einer Wiederholung fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man fragt sowas auch aus Höflichkeit, vor allem wenn es schon sehr spät ist