Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Typ nach Date fragt, ob man gut zuhause angekommen ist? Muss nix heißen?

7 Antworten

Wenn meine Frau unterwegs ist, frage ich sie auch heute noch, ob sie gut ankommt und sie mich. Das nennt man Fürsorge und ist etwas ganz tolles. Das heißt, dass dein Date sich auch ernsthaft für dich interessiert.

Jeder Mann der Interesse an jemanden hat, wird sich sicherlich nach einem Date fragen ob die jenige Heile angekommen ist ^^

Das heißt, er sorgt sich um dich.

Das ist was gutes, aber ob das nun so ist, weil er was von dir will oder halt einfach sehr gut erzogen wurde steht im Raum. Aber welches der beiden es ist, solltest du ja aus dem Kontext des Dates heraus erschließen können :)

Liebe Grüße

Vielleicht hat er sich Sorgen gemacht das dier was sm heimweg passiert is.

jap ihm hat das Date gefallen. Jetzt kannst du beruhigt schlafen gehen :)

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt