Frage von UnderTheSkin, 104

Ist es ein gutes Zeichen, wenn er am Morgen nach dem Date Guten Morgen schreibt und fragt, wie man geschlafen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButterBernd, 86

Aufjedenfall JA! Das heißt er hat interesse an dir und denkt an dich, schon sofort nachdem aufstehen ;-)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok :)

Antwort
von Hel2000Ena, 80

Ja, meistens schon, wenn es ihm nicht gefallen hätte, würde er sich wahrscheinlich nicht mehr für dich interessieren und dann hätte er dich sicher nicht angeschrieben... (;

Kommentar von UnderTheSkin ,

ok :)

Antwort
von AlFes, 56

Ja ein sehr gutes 

Antwort
von Cengo385, 58

Kurz: Ja! :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok :)

Antwort
von loveyax, 39

Jaaaaaaaa