Ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen mich nach meinem Namen fragt?

8 Antworten

Das ist gar kein Zeichen für irgendwas, das zeigt nur, dass sie deinen Namen nicht kennt.

Wenn du ihr deinen Namen schon mal gesagt hast, aber sie trotzdem fragst, dann wäre das allerdings ein schlechtes Zeichen...

Es ist weder gut noch schlecht. Ich frag auch öfter mach Namen von Leuten. Aber nicht aus irgendwelchen Hintergründen sondern einfach, weil ich den Namen nicht weiß.

Nein, ich glaub so was ist eigentlich normal.

Der Umstand das ein Mädchen dich nach deinem Namen fragt, ist doch wohl immerhin ein gewisser Hinweis auf ein wie auch immer geartetes Interesse an deiner Person und das kann doch wohl nicht als schlecht empfunden werden. Es sei denn das besagte Mädchen ist so grottenhässlich, das die 13 Tochter der Hexe Babajaga eine Schönheit dagegen ist und dir dieser Umstand diverse Kopfschmerzen bereitet.

ilknau  04.01.2017, 21:26

Tantchen Babka hat keine Kinder, hausen nur Katerchen Wassenka, LoLCats Kusin, Uhu und Schweinchenschlitten bei ihr, ;D