Wie Jungen beim Treffen näher kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also meiner Erfahrung sollten die Damen lieber nicht direkt sein, sondern eher Steilvorlagen geben. Also dem Jungen das Gefühl geben, dass Du auf seine Initiative wartest. Z.B. indem Du ihm (schmachtend^^) in die Augen schaust, Deine Hand nahe an der Seinen platzierst, usw..

Du könntest das Thema auch mal auf Beziehung lenken. Also ob er schon hatte, wie er sich das vorstellt und so was halt.

Ich schätze mal, dass Ihr Beide noch jünger seid, darum könnte es sein, dass der Junge auch nicht so recht weiß, was er tun soll und vll n bisschen vorsichtig und oder schüchtern ist. Dass er sich beim ersten Date z.B. gar nix traut. Dann gib ihm noch ne Chance oder 2. Und mach ihm ruhig Mut, indem Du ihm Komplimente machst. Also, dass es gerade echt Spaß macht mit ihm oder (nach dem Date), dass es n echt schönes Date war.

ofhlma
Fragesteller

Also ich weiß schon, dass er schon mal eine Freundin hatte und auch sonst eigentlich alles. Wir haben uns schon öfters getroffen (ca. 5 mal) und deswegen wollte ich langsam mal, dass was passiert :) Wir sind übrigens beide 17, also von der Erfahrung her geht es bei ihm. ^^ Aber sonst gute Ideen, vielen Dank!

BaalAkharaz  09.03.2019, 13:49
@ofhlma

Ah OK, 5 Dates ist schon n bisschen viel. Eigentlich ist unwichtig, dass Du das schon weißt, damit triggerst Du in ihm Dich mit Beziehung zu assoziieren. Hat bei mir schon öfters geklappt :D. Also mit mir jetzt! Als ich mal besonders auf der Leitung stand (hatte die Dame schlicht nicht als Beziehungsmaterial auf dem Schirm, frag mich nicht warum), hat sie mich gefragt "sag mal, warum hast Du eigentlich keine Beziehung". Natürlich hab ich den Braten gerochen und natürlich hatte ich ne attraktive Antwort auf den Lippen, aber da wurde mir erst klar, dass "die will was von mir - denk mal nach ob Du vielleicht auch". Und rein äußerlich war sie ja nur neugierig, hat also keinerlei Korb riskiert.

Und zur Not, sei dreist und nimm einfach mal seine Hand. Und wenn er wegzieht, dann sei nicht beleidigt, sondern frag. Ist jetzt zwar sehr direkt, aber dann liegen die Karten auf dem Tisch. Und vll fehlt ihm ja einfach der "A'schtritt"

ofhlma
Fragesteller
@BaalAkharaz

Ist wirklich eine gute Idee, werde ich mal ausprobieren. :D Danke!

ofhlma
Fragesteller
@BaalAkharaz

Danke sehr, und hast du verdient, war so die einzige Antwort mit der ich wirklich was anfangen konnte :D

wo trefft ihr euch? Frag ihn, ob er eine Freundin hat!

ofhlma
Fragesteller

Wir kennen uns schon seit mehr als einem halben Jahr und ich weiß, dass er keine Freundin hat. Wir haben noch keinen Ort ausgemacht, da wir das immer spontan entscheiden.

Sei einfach du selbst, und rede viel mit ihm :D

Frag ihn einfach, was er sich dabei denkt, wenn er dich sieht