Sollte ich beim Treffen eines Mädchens in die Offensive gehen, also in den Angriff?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, das ist die Lösung 56%
Nein, das ist sehr komisch 33%
Andere Antwort 11%

7 Antworten

Nein, das ist sehr komisch

Wieso genau brauchst du dafür eine Strategie? Ich denke du machst ein riesen Ding draus...Geh besser in ein Café oder ins Kino. Da fühlt sie sich auch wohler, denn wenn man ein Mädl (vllt das erste Mal) treffen will, dann geht man nicht an verlassene Orte, um da allein zu sein mit dir. Und das hat 0,00 mit Selbstvertrauen zu tun. Also ich würde mich nicht gerne mit einem Jungen treffen, irgendwo allein, wo sonst niemand ist...

LG KanniDo

Eucartoonfan
Fragesteller

Ok das ist schon verständlich

KannieDo  30.07.2021, 07:30
@Eucartoonfan

Hey, wer hat dir das eig. alles eingeredet? Vor neun Stunden fandest du noch in die Offensive gehen nicht gentlemanhaft... Und eig. bist du ein schüchterner Junge? Mach es so wie du denkst und du dich AUCH sicher fühlst und nicht wie es dir ein anderer rät, der gleich ran an den Spass will.

...

KannieDo  30.07.2021, 07:38
@Eucartoonfan

Ich find es echt kak*, dass er sowas jemanden sagt, der noch nie ne Freundin hatte. Ich hatte auch noch nie nen Freund, aber ich wär sicher nicht auf so grossmäuliger Machos scharf, die so geil sind, weil sie es mit jedem Mädchen der Schule treiben. Wer dir allein schon sagt, dass Mädchen Typen mit Eiern wollen, kannst du eh schon vergessen... Mädchen stehen meistens nicht auf irgendwelche Grosspaviane, die sich wirklich aufführen wie Affen! Lass das sein mit der OFFENSIVE... Mach es wie du es denkst und merke dir:

Wenn du ein Ars*hlo*h als Freundin willst, dann bitte mach es so wie dieser DaveRMZ sagt, aber such dir besser ne Freundin, die dich mag, wie du bist! Nur solche Menschen sind dann wahre Freundinnen :)

Also hör bitte auf dich und tu wie du denkst (nebenbei niemals auf die Bedürfnisse und "Regeln" deiner Freundin vergessen).

KanniDo

Eucartoonfan
Fragesteller
@KannieDo

Danke für dein Verständnis und das ist auch warum ich diese Frage gestellt habe, weil ich wollte sehen ob das überhaupt wirklich so Macho ist, sowas zu machen, weil er hat mir gesagt das nicht schüchtern und zurückziehend sein sollte weil ich dann “keine Eier” haben würde. Ich fand das ein bisschen komisch, da ich das auch eher bin

Eucartoonfan
Fragesteller
@KannieDo

Warum bin ich jetzt einsichtig, ich habe mich von wen einreden lassen

Eucartoonfan
Fragesteller
@KannieDo

Ich kann dir sagen das ich noch jung bin und mich noch orientieren muss.

Eucartoonfan
Fragesteller
@KannieDo

Tschuldigung, habe jetzt gesucht was einsichtig bedeutet, habe vorher gedacht du meinst “einseitig”.

KannieDo  30.07.2021, 11:52
@Eucartoonfan

Alles klar. Einsichtig heisst, blöd erklärt, dass man Einsicht zeigt, das bedeutetso viel wie, dass man nachgibt und sagt "ja stimmt eigentlich" :)

Ja, das ist die Lösung

Sie unter 4 Augen zu treffen und Selbstbewusstsein sind schonmal richtig))

Nein, das ist sehr komisch

Klingt als würdest du sie umnieten wollen xd

Klar, geh auf sie zu. Aber beachte ihre persönlichen Grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
Eucartoonfan
Fragesteller

Warum denn eigentlich?

KannieDo  30.07.2021, 07:32
@Eucartoonfan

Wenn du sie küssen willst, aber sie das nicht will, sollst du es auch lassen! Das ist damit gemeint. Wenn sie sagt, dass sie sich nun unwohl fühlt so allein mit dir, dann hast du das du akzeptieren! Alles andere, also wenn du sie berührst ohne, dass sie das will oder sie einfach küsst und sie dazu zwingst, läuft in Richtung Vergewaltigung...

KannieDo  30.07.2021, 07:39
@Eucartoonfan

Ist eh gut, lass dir Zeit mit ALLEM. Aber eben nicht die persönlichen Grenzen überschreiten bei ihr. Nein heisst Nein!

Ja, das ist die Lösung

Machs aber lieber im Westfront Prinzip, mit dem Ostfront Prinzip wirds mies für dich ausgehen.

Viel Glück man

Andere Antwort

Liebesbeziehungen sind keine militärischen Übungen. Mit Begriffen wie Angriff und Offensive hast du ein falsches Bild über die erforderliche Strategie.