Mädchen will Freund bei Treffen mitbringen?

6 Antworten

Ich finde du solltest ihr einfach sagen dass du es nicht so gut findest das du dich sonst so eingeschüchtert und alleine fühlen würdest. Es ist immer besser offen zu reden. Wenn sie unbedingt ihren Freund mitbringen will kannst du es ihr auch nicht übel nehmen. Es ist ja schließlich ihr Freund. Nimm am besten einfach auch eine gute Freundin mit.

MQF123
Fragesteller

Ich bin jetzt nicht so der Typ, der viele weibliche Freunde hat -.-

Lukas950  30.04.2019, 06:43
@MQF123

Hm okay dass ist schade aber du kannst ja auch irgendjemand anderes mitbringen und ihr macht was zu 4.

Bring doch irgend jemanden mit. Freund, Kollege, Klassenkamerad….. Egal! Was wollt Ihr denn unternehmen? Nur in einer Bar oder einem Kaffee zusammen was trinken? Kino?

Ihr trefft Euch doch nur um ein wenig zu plaudern. Da kann sie ihren Freund doch mit bringen, wenn sie will.

Wenn Du nicht weisst, was Du mit den beiden Leutchen reden sollst - lass es bleiben! Du musst Dich nicht mit ihr treffen. Und Du musst auch keinen Grund dafür angeben!

Du kannst nicht verlangen, dass sie alleine kommt haha. Schließlich ist das IHR Freund. Sie darf/kann/soll mitbringen wen sie möchte. Bring doch einfach auch jemanden mit, ne gute Freundin oder so.

MQF123
Fragesteller

Ich bin leider nicht so der Typ, der viele weibliche Freunde hat -.-

Wenn ihr gute Freunde seid, würde ich es einfach mal ansprechen und sagen, dass dir das unangenehm ist / einfach die Wahrheit sagen. Wenn sie das dann doof findet, würde ich mich mit ihr ohnehin nicht treffen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Beziehungen in den vergangenen 3 Jahren

Frag ob es in Ordnung ist, dass du deine Mutter mitbringst, vielleicht merkt sie dann, dass das albern ist

IdualC  29.04.2019, 22:43

😂

Lukas950  29.04.2019, 22:45

😂 genau so soll er es machen