Frage von didel85, 291

Hat sie mit mir abgeschlossen oder ist sie noch zu sehr verletzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 114

Ich will jetzt anhand von dem Text nicht gleich behaupten, das die Sache nun endgültig und für alle Zeiten vom Tisch ist und ergo sicherlich sind da auch noch diverse Nachwirkungen dessen was Du ganz offensichtlich angestellt hast mit dabei und momentan wirst Du da auch nichts erreichen. Allerdings kann das in einigen Wochen schon durchaus auch wieder anders aussehen, das ist aber letztendlich auch nur eine mögliche rein spekulative Entwicklung und es könnte auch ganz anders kommen.

Kommentar von didel85 ,

Ich habe ihr gestern darauf geantwortet das sie mir immer noch wichtig ist und ich alles dafür tun würde das wir uns wieder verstehen und das es an diesem Abend wo och das gesagt habe einfach die Flasche Person getroffen hat 

Kommentar von JZG22061954 ,

Ist OK, mehr geht vorläufig nicht sprich es muss auch vielleicht etwas Gras darüber wachsen.

Kommentar von didel85 ,

Ich wollte es ihr auch nur schreiben damit ich mit mir jetzt auch im reinen bin...Aber ich denke sie beschäftigt das ganze auch noch sonst hätte sie nicht geschrieben 

Kommentar von JZG22061954 ,

Das war in Ordnung. Nun heißt es Geduld zu haben und zu hoffen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von cookiegirl13, 53

Sie will es so erscheinen lassen, als sei sie über dich hinweg. Auf jedenfall wird sie jetz erst mal Spaß haben und ihr Ding machen

Antwort
von paysch, 57

Sieht so aus als ob sie abschließen will.

Kommentar von didel85 ,

Sie will aber kann es aber anscheinend nicht sonst würde sie nicht andauernd irgendwas schreiben 

Kommentar von paysch ,

Der letzte Satz zeigt einfach das sie mit dir abschließen will.

Kommentar von didel85 ,

Ich habe ihr gestern dann noch geschrieben das sie für mich wichtig ist und ich hoffe das wir uns wieder verstehen und es an dem Abend einfach die falsche Person erwischt hat 

Antwort
von Healzlolrofl, 72

Also auf Deutsch:

Sie will Zeit für sich haben.
Sie hat kein Bock mit dir zu reden.
Sie möchte nicht das du verarscht wirst von anderen.
Sie will das du aufpasst wer deine Freunde sind.
Sie will das du weniger Mist erzählst.
Sie wünscht dir nur das beste.

Gruss
Healz

Antwort
von mze123, 109

Sowas von abgeschlossen

Antwort
von matheistnich, 99

abgeschlossen.

Antwort
von MissAnonym1994, 115

Du bist ihr egal geworden.
Merkt man daran was sie schreibt.

Kommentar von Nynax ,

+ dafür. Sie will auf jeden Fall beziehungsmässig nichts mehr von dir wissen und ist der Meinung, dass diese Beziehung nicht gut für sie war.

Dahingehend hat sie also definitiv mit dir abgeschlossen

. Sie wendet sich nun ab von dir und will sehen, was es für sie in dieser Welt so gibt - ohne dich.

Auch daran, dass sie nicht 'zickig' oder 'abwertend' schreibt, merkt man, dass es Zeit für sie geworden ist, weiterzumachen, anstatt darauf zu warten, dass du noch was rumreisst.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und viel Glück weiterhin!
Gruß!

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Genau, besser hätte man es nicht sagen können.

Kommentar von didel85 ,

Ich habe ihr gestern darauf geantwortet das sie für mich immer noch wichtig ist! Und alles dafür geben würde das wir uns wieder verstehen und das ich weiß wer meine Freunde sind...Und das es an dem Abend wo es passiert ist die falsche Person getroffen hat 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Manchmal kann man Fehler nicht mehr gut machen.
Es könnte mir derjenige alles erzählen, wenn er verkackt hat, hat er verkackt ..

Kommentar von didel85 ,

Aber es gibt Leute die stellen schlimmere Sachen an 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja, aber anscheinend war es für sie schlimm genug

Kommentar von didel85 ,

Ich denke das sie sich nochmal melden Wird so ganz egal kann ich ihr mach dieser Nachricht ja auch nicht sein 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Hä? Bist du blind?
Du bist ihr egal. Sie hat abgeschlossen ..
Was fragst du uns dann?
Jeder hier sagt dir dasselbe.
Trotzdem viel Glück

Kommentar von didel85 ,

Nee blind bin ich nicht!Da hat sie mir schon vor Wochen so.eine Nachricht geschickt dann hat sie mich zum Geburtstag gratuliert und jetzt das!

Sie will.abschliesen kann es aber anscheinend nicht wirklich das sie mir schreibt weil sie weiß ja auch das immer was zurück kommt 

Antwort
von Riverside85, 49

Es zeigt, daß sie ein Handy hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community