Frage von didel85, 30

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen wen eine Frau schreibt mal schauen?

Hallo zusammen zu meiner Frage ich habe am Montag eine Frau gefragt ob sie am Freitag auf eine Party kommt! Ihre Antwort darauf war
Mal schauen :) Meint sie das weil sie es noch nicht weiß oder heißt das schon indirekt nein ich habe was anderes vor?

Antwort
von rubinevanille, 24

Viele meinen es würde zur Unlust neigen, aber als man mich mal nach einem Treffen fragte (von einem Junge) sagte ich: "Mal schauen :)" war innerlich jedoch am Rumhüpfen! Also es kann einfach sein, dass sie zu aufgeregt ist um direkt schon "Ja" zu sagen und erstmal einen kühlen Kopf bewahren möchte.. denn so war es zumindestens bei mir :D

Es kann allerdings auch komplett andersrum sein.. lass dich einfach ünerraschen :)

Antwort
von Emmacharlotte1, 30

Bei mir heißt "mal schauen" meistens eher Tendenz zu nein und nicht so Lust aber dass ich meine Meinung auch noch ändern könnte und es sein kann dass ich doch noch Lust bekomme :D

Kommentar von didel85 ,

Ist das dann gegen mich gerichtet das sie keine Lust auf mich hat 

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Also es muss nicht heißen dass sie auf dich keine Lust hat etc es kann auch nur heißen dass sie keine Lust auf diese Party hat.

Ich hab es auch schon gesagt zu Leuten die ich halt mag aber ich hatte eben in dem Moment keine Lust auszugehen und wollte es nicht direkt sagen und noch überlegen ob ich nicht doch vielleicht dort hin will.

Kommentar von didel85 ,

Weil ich auch noch zu ihr meinte wir müssen mal wieder was zusammen trinken da meinte sie auf jeden Fall 

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Dann denke ich dass es nicht gegen dich direkt war.

Vielleicht hat sie halt nur einfach keine Lust.

Keine Panik :)

Antwort
von implying, 30

"mal schauen" heißt "nein". es heißt, dass sie keine lust hat, aber es nicht direkt sagen will, sondern lieber erstmal abwartet und hofft, dass du einfach nicht nochmal nachfragst und sie keine extra ausrede braucht ^^

Antwort
von Maria33322, 9

Mal schauen heißt bei mir leider immer ganz klar: ich will eigentlich absolut nicht aber vielleicht komm ich deinetwegen ;)

Antwort
von LoveIsMyLife, 6

Also bei mir ist es eigentlich immer ein klares und deutliches 'Nein.!'. Meist schreibe ich 'Mal schauen', damit ich nicht direkt ein 'Nein' schreibe, da ich es bei manchen Fragen zu hart finde. Jedoch bei deiner Frage kann es ein 'Mal schauen' im Sinne von 'Ich überlege es mir einmal' sein. Aber wie gesagt, ich schreibe es oft anstatt ein 'Nein'.

Ich würde einfach mal Abwarten.

LG LoveIsMyLife.

Kommentar von didel85 ,

Ist das gegen mich gerichtet 

Kommentar von LoveIsMyLife ,

Also entweder will sie nicht mit dir dahin oder ueberhaupt nicht, dass is dann wieder unterschiedlich, kann ich leider nicht sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community