Julklapp/Wichteln Geschenk Gutschein ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon gibt es Geschenkkarten für ab 10 Euro. Wie wärs, wenn Du da eine nimmst und dann so einen hübschen Karton bastelst wie in dem Link (ein kleinwenig runterscrollen im Link). Dort könntest Du dann noch einige Kleinigkeiten wie z. B. kleine Kosmetikproben (gibts z. B. bei Rossmann, DM oder Kaufland und kosten nicht viel) oder auch was Süßes dazu geben.

https://www.liebenswert-magazin.de/gutschein-verpacken-die-5-besten-ideen-fuer-ein-schoenes-geschenk-3180.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauna/ Massage Gutschein

Es gibt Geschenk sets bei depot- entweder kaufen oder ideen sammeln und selber machen

so ein schwachsinn. erstens schon mal jedem aus der gigantischen familie etwas schenken, und dann auf die methode zurücksteigen, weil man es nicht mehr packt.

das rennt ja komplett aus dem ruder. diese scheiss schenkerei. kommt dann eh nur mist raus

SweetDreamsAMOT
Fragesteller

Es ist sehr schön, und macht jedes Jahr spaß. Immerhin weiß man dann, dass deine Familie an dich gedacht hat.