Bachelor Geschenk Psychologie?

5 Antworten

Hilfreicher Tipp für die nächsten Fragenden:

Es gibt personalisierte Doktorhüte in verschiedenen Varianten auf Plotterine.de

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht einen Ring. In einer kleinen Schachtel. Und die kleine Schachtel in eine größere Schachtel, wo nix drin ist. Alle Schachteln übereinanderkleben...und in Schachteln was verstecken.Und das ist der Adventskalender für dieses Jahr. Alternativ: irren ist menschlich. Ein Buch

enen997
Fragesteller

Dankeschön klingt interessant :)

Eine EInwilligungserklärung zur Durchführung einer Verhaltensstudie von allen Teilnehmern der Party :)

Ich würde vor Lachen umfallen und mich auf dem Boden rollen.

enen997
Fragesteller

Hat sie schon gemacht :D

Schenke ihr einen Strauß Blumen und ggf. eine Glückwunschkarte. Alles andere wäre übertrieben.