Anderes Wort für: Geschenk,Gutschein gesucht?

7 Antworten

Hallo,

Du könntest schreiben: Liebe.......... ,mit diesem Geschenk möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag eine kleine Freude machen und hoffe, ich hab Deinen Geschmack getroffen oder ich hoffe, Du freust Dich darüber oder ich hoffe, Du findest meine Idee toll.

Also einfach für das Wort Gutschein- Geschenk- einsetzen. Das es ein Gutschein ist, sieht sie ja selber.

Schön, das Du Dir für Deine Freundin so viele Gedanken machst.

Liebe Grüssle- bestimmt freut sie sich sehr.

Liebe Name der Freundin ich möchte dir eine Freude mit diesem einlösbaren Ticket/Wertschein/Bon/Warenschein machen.

eine Karte die dir Freude bereiten wird =)