Geschenk Freund? Etwas von mir was er immer bei sich haben kann?

flaviusdecimus  09.10.2022, 19:40

darf ich fragen wie alt du und wie alt er ist?

Anonym72919
Fragesteller

Er 22, ich 18

flaviusdecimus  09.10.2022, 19:41

was mag er denn? Körperschmuck ist ja eigentlich eine schöne Sache. Mag er Ketten?

Anonym72919
Fragesteller

schmuck dachte ich auch. Eher schlicht und nicht auffällig. Er trägt nicht wirklich Schmuck deshalb eher ein Armband oder eine Kette. Vllt mit persönl. Anhänger der nicht kitschig

flaviusdecimus  09.10.2022, 19:47

habe ich früher auch nicht. Heute trage ich gelegentlich eine Kreuzhalskette, aber nur selten.

Schmuck wie eine Halskette, kann viel ausdrücken, bspw. deine Liebe zu ihm..

Anonym72919
Fragesteller

Danke. Würdest du ein Anhänger/ Charm personalisieren lassen? Ich finde ein Datum oder die Initialen zu kitschig aber ohne irgendwas vllt doch zu unpersönlich.

flaviusdecimus  09.10.2022, 19:54

mag er irgendwas bestimmtes? Bspw. Herr der Ringe? Vielleicht ein accessoire? Schenke ihm etwas, was sich auf seine Interessen bezieht :)

6 Antworten

Ne Uhr mit eurem Bild drin... Er wird an dich denken, jedes Mal, wenn er auf die Uhr schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz

Soll ein Foto von dir dabei sein oder geht es halt um einen allgemeinen Gegenstand , den er von dir bekommt, welchen er immer mitnehmen kann?

  • Schlüsselanhänger
  • ein Portemonnaie
  • ein cooler Rucksack oder eine andere Tasche
  • eine Mütze/ Cap
  • Ein Schal oder Handschuhe (Für den Herbst, Winter..)
  • Mag er Ringe, Ketten oder anderen Schmuck?

Anonym72919
Fragesteller

Es sollte vllt in die persönliche Richtung gehen, was ihn an mich erinnert. Und nicht einfach “irgendwas“ ist auf die Art Hauptsache Geschenk.
danke für die Ideen

JapaneseAnime  09.10.2022, 19:49
@Anonym72919

Dann würde ich einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von euch nehmen, eine Kette mit einem Foto von euch, ihn selbst was nähen / häkeln, einen Anhänger mit einem Bild von euch für seinen Rucksack / seine Tasche, einen Kaffee to go Becher, den du selbst gestaltet hast ( Gibt z.B extra Stifte für Tassen (Was zeichnen, schreiben) oder du kannst die Tasse mit einem Foto von euch bedrucken lassen.

ein Shirt oder Pullover von dir

Die Frage wäre wohl, was er (fast) immer bei sich hat... Und ob es offensichtlich von dir sein muss, oder es reicht, dass er es weiß...

Spontan fände ich einen Schlüsselanhänger praktisch, den du auch sehr dezent und trotzdem persönlich gestalten kannst.

Eine Kette oder Ring ist sehr gut finde ich...

Anonym72919
Fragesteller

Kennst du vllt gute Schmuckseiten für herrenschmuck der nicht allzu teuer ist?

Bones007  09.10.2022, 19:40
@Anonym72919

Geh einfach mal zu h und m oder c und a da gibt es oft sachen sehr günstig