Geschenk für 12-jähriges Mädchen (DIY)?

6 Antworten

einfach einen Kuchen backen oder such dir ein schönes Tutorial auf YouTube aus welches dir gefällt und mach es nach.eine Empfehlung von mir ist das glowing jar.das ist ein super Video

lg

Das ist echt eine tolle idee, danke;)

Kleiner Schminke Koffer,Spiele für Konsole wenn sie eine hat, Karten oder Brett Spiele, wenn sie gern ließt Bücher, Dvds Teenie Filme, Kuchen packen oder Cup Cakes, Essen einladen, Kino einladen, Gutscheine für die Stadt oder ein Geschäft...

Wie wäre es mit einer kleinen Aufbewahrungsbox oder einem Schmuckkästchen? In Bastelgeschäften gibt es oft schon solche Kartonboxen, die man dann ganz einfach selbst gestalten kann. Z. B. mit Serviettentechnik, Steinchen, Bändern und und und...

Sowas kann man ja dann auch immer noch mit kleinen Leckereien füllen :)

Das gleiche kann man natürlich auch mit anderen Deko-Objekten machen (z. B. Buchstaben aus Holz oder festem Karton).

Wenn du gerne bastelst und kreativ bist (wovon ich ausgehe, da du ja sonst nichts selber machen würdest), dürfte dir das nicht schwer fallen ;)

Der Beitrag von ganz unten wollte ich auch schreiben :) Ich empfehle auch eine Homemade Lava Lamp,aber du kannst auch einfach in youtube 'DIY Geschenke' eingeben und selber suchen. ;)

-Sie würde sich bestimmt über schön verzierte Cupcakes freuen :D

Viel Spaß beim basteln :-)

Schau mal auf YouTube bei 5minutecraft. Dort gibt's gute Ideen.

LG SophiaSilver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung