Frage von Cansuuu1571, 121

Gefällt ihm mein Geschenk?

Hey Leute ,
Ich hab da mal eine Frage , also mein Freund hatte geb. Ich war in der Zeit weg also konnte ich ihm nicht persönlich gratulieren was auch nicht schlimm war da er selbst weg war ..
Egal haha jetzt zu meiner Frage ...
Also ich hatte ihm ein kette gekauft ,( so diese Soldaten Form, ich hoffe ihr wisst was ich meine ich schicke trotzdem für alle Fälle ein Bild ) und hab eingraviert auf seiner Sprache das ich ihn für immer lieben werde und dann unser Datum
Ich habe Angst das ihm das nicht gefällt, weil ich das iwie bisschen kitschig finde ... Da er 17 ist ( aber ich lieeeebbbeeee Jungs mit Ketten hahaha )
Wie findet ihr das Geschenk ?
Würde euch es auch gefallen ?
Ist es kitschig ?
Bitte schnell antworten ..
Danke für jede Antwort !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Salatkopf13, 36

Also erstmal:mag er denn Ketten?Ich mag Ketten,aber ich bin ja auch ein Mädchen...Ich würde mich an seiner Stelle freuen, und kitschig finde ICH es nicht..Aber wenn er nicht so der romantische kitschige typ ist dann... Kann es sein das er das nicht so mag..ich drück dir die Daumen!!

Kommentar von Cansuuu1571 ,

Danke ! Ich hoffe es wird ihm gefallen Jaa er ist schon so der Ketten Type

Kommentar von Salatkopf13 ,

😊Okay!Viel Glück..

Antwort
von BLACK2DEAD5, 14

Der name ist Dog Tag. Und ich finde das nicht kitschig ich würde das süß finden und schenk es ihm einfach es ist von dir, seiner freundin, also es passiert nichts er liebt dich so wie du bist. Ich kenn ihn zwar nicht dich auch nicht aber gib die kette ihm einfach

Kommentar von Cansuuu1571 ,

Danke dir !

Kommentar von BLACK2DEAD5 ,

Bitte ich helf gern :)

Antwort
von Lapushish, 32

Nö, ist ja kein Herzanhänger und die Sprache kann ja auch nicht jeder hier lesen. Ich finds ok, ich habe meinen Ex damals sogar eine Herzkette geschenkt, die er mit Stolz getragen hat. :)

Antwort
von NanuNana98, 25

Also man nennt es Dog-Tags. Viele Jungs finden die cool, kenne keinen Jungen dem es nicht gefallen hätte. Ich habe meinem Freund auch soetwas geschenkt. Vorallem kommt es von Herzen, ich denke es wird ihm gefallen.

Antwort
von siciliano96, 19

besser eine kette als ihm ein tattoo mit dem datum zu widmen 

Antwort
von Axeon, 53

Meinst du so eine Dog Tag? Also ich finde die ziemlich cool. Wenn er sie nicht haben will, kannst du sie mir ja geben.

Kommentar von Cansuuu1571 ,

Hahaha Jaa genau die Sry hatte grad nicht im Kopf wie die heißen

Kommentar von N3kr0One ,

Für einen 17 Jährigen bestimmt kein schlechtes Geschenk

Kommentar von Chelog ,

Haha, mein Freund ist auch 17 und bekommt von mir dieselbe Kette :D Ich finde die ziemlich cool^^

Kommentar von Axeon ,

Solche Ketten sind auf jeden Fall nicht kindisch - eher im Gegenteil.

Kommentar von N3kr0One ,

@ Axeon
Na ja, ist wie mit dem "Ar***geweih", im bestimmten Alter cool, aber ab einem bestimmten Alter schon wieder lächerlich und kindisch.

Kommentar von Cansuuu1571 ,

Hahaha dann ist gut danke danke für eure Antworten ihr seid die besten !!

Kommentar von N3kr0One ,

@ Chelog
dieselbe Kette? Teilt ihr euch die oder schickt sie hin und her?
http://www.selbe-gleiche.de/

Antwort
von KeinName2606, 31

Finde ich ok, und wenn er sie nicht trägt aber immer bei sich hat ist es doch auch gut?

Kommentar von Cansuuu1571 ,

Jaa hast recht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community