Fotobuch als Andenken an eine verstorbene Person?

2 Antworten

zunächst einen Ordner aller Fotos erstellen die du zur Verfügung hast - ggf einscannen. Nun kannst du über z.B Photobuch.de oder Rossmann.de eine eigenens Fotobuch erstellen mit Fotos und Kommentaren versehen

ich würde mir noch dinge überlegen, die die person oft gesagt hat. oder eigene erinnerungen zu den bildern. vielleicht gibt es auch dinge, die du nicht vergessen möchtest. das würde ich dann in 1-2 sätzen zu den fotos schreiben. das wirkt liebevoller.