Gewinnspiel bei Instant Gaming?

2 Antworten

Kommt auf das Gewinnspiel an. Alle Gewinnspiele die man liken und teilen soll und die nicht wirklich ein Impressum oder eine Link zum angeblichen Verwanstalter haben sind Fake. Das sind nur Datensammelmaschinen.

Facebook - Audi-Gewinnspiele sind Fakes! (Mimikama)

Fake-Gewinnspiele: So erkennst du auf Facebook und Instagram

Adidas-Gewinnspiel: Vorsicht vor gefälschten ...

Gutscheine auf Instagram? Lasst Euch doch nicht verarschen!

Wenn es ein echten Gewinnspiel ist hat man natürlich eine Chance zu gewinnen aber einge geringe. So 10 bis 20 % wohl eher-

Fakegewinnspiele gibt es auch auf Fakebook und bei Whatsap

Ich glaube 40 zu 100, immer sehr riskant, so Gewinnspiele. Aber man kann nie wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

telestik69
Fragesteller

Hört sich ja ganz okay an :D

hermine211  31.03.2021, 18:22
@telestik69

Ja, schon. Ist aber immer noch unter 50..., aber hört sich noch gut an, hast recht.