was gibt es für alternative internetseiten für instant gaming?

5 Antworten

Kinguin kann ich dir sehr weiter empfehlen kaufe dort alle meine stefan spiele oder andere.
Wenn du auch googlest nach „Kinguin Gutscheincodes“ first du auch schnell fündig ;“)

tc149
Fragesteller

ok, danke :)

Guck mal bei keysforsteam vorbei da findest du alle Key Seiten in einem du suchst das Spiel das du haben willst und es gibt dir das billigste Angebot aus wie ne Form trivago mit keys und es hat nur vertrauenswürdige keyshops

ich empfehle dir auf keyforsteam.com da siehst du wo es am günstigsten ist und du siehst alle alternativen

Instant Gaming ist meiner Meinung nach die beste Seite, warum willst du wechseln?

Kilia443  21.11.2020, 18:19

Also ich weiß es ist drei jahre her wie du das geschrieben hast aber es gibt nicht immer alle Spiele auf Instant gaming also deswegen will ich auch ne andere mitbenutzen

G2A.com wär auch noch was.