Instant Gaming anderes Land wählen für günstigere Spiele?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es diese Funktion gibt, um weniger Aufschlag zu bezahlen. Gibt es vielleicht auch nur bei manchen, um die internationale Menschheit anzusprechen. Somit ist es durchaus möglich, dass dieser Key dann in Deutschland nicht aktivierbar ist, oder das Spiel nur in einer anderen Sprache zur Verfügung steht.

Also der Support hatte mir geschrieben das man frei wählen könnte ob man das eigne Land wählt oder nicht...diese neue Funktion wurde mit einem Anbieterwechsel begründet...

Ist halt die USt und somit evtl. Steuerhinterziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

PaySafeCard selbst zieht schon 15% ab..

Und Land ändern ist Steuerhinterziehung