Instant Gaming, falsches Land beim Bezahlen angeben?

3 Antworten

also Instant Gaming weiss ich nicht.. aber ich lebe in Norwegen und manche Spiele gibt es hier nicht.. warum auch immer...

und manchmal gibt es die Spiele eben in allen möglichen Sprachen aber nicht auf Deutsch

deshalb geb ich auch immer Deutschland an und muss nie was draufzahlen... egal ob bei Epic Games, Rockstar, Origin oder Steam etc.. bleibt immer der Preis den du in dem entsprechenden Land bezahlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich zitiere mal einen nutzer, der auf eine ganz ähnliche frage geantwortet hat (Instant Gaming Adresse nicht angeben?):

"Da du eine Kaufvertrag abschließt musst du natürlich deine echte Adresse angeben.

Aber keine Angst, dir wird nichts zu geschickt.

Was die Mehrkosten angehen: Nennt sich Steuer und wenn du ein fremdes Land angibst um etwas zu sparen, dafür gibt es auch einen Namen: Steuerhinterziehung."

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du Deutschland auswählst musst du mehr zahlen weil Papa Staat noch Steuern von dir will. Kurzfassung: Ja theoretisch können sie dich für Steuerhinterziehung hoch nehmen wenn du Schweiz angibst