ich will mir Ps plus holen auf instant Gaming und immer wenn ich was hole wähle ich Schweiz aus damit ich kein Extra geld bezahlen muss siehe unten weiter---?

3 Antworten

Ich emphele dir warte einfach bis ps plus bei ps Store im Angebot ist dann kannst du meist 60% sparen und das ist auf jeden Fall in Deutschland gültig

aber ich schätze mal nein weil schweiz was anderes ist als deutschland

LG und viel spass

Alexander

Muhtant  20.04.2021, 14:36

60 %?
Wo hast du denn das her?

Günstige Angebot sind 40 Euro statt den 60 Euro...aber 60 % habe ich noch kein Angebot gefunden. Auch nicht in der PS+ Historie.

indikalsupport  20.04.2021, 14:36
@Muhtant

Ich kann mich auch irren aber ich meine bei mir war es damals 60% wenn ich mich irre sorry

Muhtant  20.04.2021, 14:39
@indikalsupport

nee...in der Regel sind es 25%. Das gibt es öfters im Jahr...

Insbesondere bei 12 Monate kann man soviel sparen...vllt. auch noch 33 %, aber das ist auch das höchste aller Gefühle.

Alles andere würde ich als "nicht seriös" einstufen und gut hinterfragen.

Nein, Playstation karten funktionieren nur für einen Account aus dem gewählten Land der Karte. Um Guthaben auf einen Schweizer Account zu machen laden, musst du Deutschland auswählen.

Wenn du einen Schweizer Account hast, brauchst du eine Schweizer Gaming Card.

Gleiches gilt für Deutschland.

Oder aber ich verstehe deine Frage nicht.

Semih22297
Fragesteller

ich habe einen deutschen acc aber ich wähle als Land aus Schweiz weil man da nix extra zahlen muss

Muhtant  20.04.2021, 14:34
@Semih22297

Wieso nichts extra zahlen?

Die Preise sind doch standardisiert für 1 Monat, 3 Monate und 12 Monate.

Semih22297
Fragesteller
@Muhtant

also bei instant gaming sind die preise ungefähr bei den ps plus karten 3-4 euro günstiger

Muhtant  20.04.2021, 14:37
@Semih22297

Meinst du PS+ Mitgliedschaft oder PS+Guthaben?
PS+ Mitgliedschaft gibt es regelmäßig mit 25% Rabatt (also 45 Euro für 12 Monate); und bei dem Rest kann ich nix zu sagen, da ich immer mit Kreditkarte zahle :)

Semih22297
Fragesteller
@Muhtant

ach ich bin irgendwie grade auch verwirrt aber trotzdem danke :)

Semih22297
Fragesteller

aber da steht immernoch das die ps Karte deutsch ist

Muhtant  20.04.2021, 14:46
@Semih22297

Ach du hast die Karte bereits?

Dann wirst du die Wohl nicht mit einem Schweizer-Account verwenden können. Denn die Karten sind ländergebunden.