Wie wie lange ist ein Gutschein PS Plus 12 Monate gültig wenn ich den auf Amazon kaufe?

3 Antworten

So weit ich weiß sind die ab Kauf ein Jahr lang gültig bevor man die einlösen muss

Eigenlich nicht

Naja du musst den Code dann ja noch eingeben. Sowas es zumindest bei mir. Und ab dem Datum der Eingabe holt er 12 Monate

Edgar6655
Fragesteller

Also auch wenn ich es neu gekauft habe wenn ich die noch nicht eingelöst habe

Lio321  09.05.2020, 11:06
@Edgar6655

Ja du musst den Code doch eingeben. Sonst weil deine Playsation ja nicht, dass du PSplus hast