Muss ich ps4 plus karte für 3 Monate einlösen?

3 Antworten

Es gibt PlayStation Guthaben und PS+ Guthaben, PlayStation Guthaben wird Dir gutgeschrieben und PS+ wird direkt als Aboservice abgeschlossen, du kannst aber auch mehrere Abos gleichzeitig abschließen, kannst also nochmal 3 Monate kaufen dann hast du auch 6 Monate, das wir den zusammengerechnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

es gibt eine für 6 monate? wo das denn? normal dachte ich, dass es nur 3 monate oder 1 jahr gibt. aber gut zur frage: du kannst die mit den 3 monaten einlösen, kaufst dir noch eine 3er dazu und hast dann 6 monate.

Gibt doch gar keine 6 Monats-Karten, sondern nur 1, 3 und 12.

Und nein, der Code ist genau an dieses Produkt gebunden.