ps plus gutschein?

3 Antworten

Es gibt einmal PlayStation Plus zu kaufen und dann noch PlayStation Store Gutschein.

Playstation Plus braucht man um online spielen zu können und bekommt auch zusätzlich jeden Monat 2 Spiele geschenkt.

Playstation Store Guthaben ist einfach Geld womit man im PlayStation Bibliothek Spiele, Filme, Serien etc. kaufen kann.

PlayStation Plus gibt es für 1,3,12 Monate zu kaufen. Würde dir empfehlen das für 1 Jahr zu kaufen, wenn dein Freund länger spielen wird, denn den Kaufpreis verteilt auf die Monate ist das 12 Monate Angebot am Besten.

leonitabrsh
Fragesteller

also kann ich ihm nicht einen normal ps gutschein schenken?

BenEdis  16.12.2019, 20:10
@leonitabrsh

Doch natürlich, damit kann er sich dann selber was aus dem PlayStation Store aussuchen.

Nur braucht man für manche Spiele die Playstation Plus Mitgliedschaft um das gekaufte Spiel auch spielen zu können, wenn dein Freund also PlayStation Plus hat ist es kein Problem, wenn nicht, dann muss er das auch noch kaufen.

Wie hoch soll der Wert des Gutscheins denn sein, wenn ich es fragen darf?

leonitabrsh
Fragesteller
@BenEdis

er hat keine playstation plus, das will ich ihm ja kaufen! geldwert egal, dachte so an 50€ oderso

BenEdis  17.12.2019, 09:21
@leonitabrsh

Dann kaufe ihm ein PlayStation Plus-Abo das 60€ kostet und 12 Monate gültig ist.

Das kannst du machen wie du lustig bist. Entweder du kaufst direkt den PS+ Gutschein oder du holst genug guthaben karten, das er es sich selbst im Store kaufen kann. Ich empfehle die PS+ Gutschein, den gibst normalerweise an jeder Tankstelle, wo es auch die Guthabenkarten gibt. Wenn nicht dann Media Markt, der hats 100%ig.

Da geht auch ein normaler :)

Joseph826  16.12.2019, 18:51

Er muss dan einfach in den ps shop auf seiner ps4 und da kann er dann sein abo verlängern