Werden PlayStation Gutscheine an der Selbstbedienungsladen Kasse gültig?

2 Antworten

Ja. Das geht. Bei REWE an der SB Kasse ist das sogar möglich. Du musst den oberen Strichcode ( meistens oben rechts in der Ecke ) einscannen. Bitte verdecke den unten Strichcode per Hand. Damit keine Fehler passieren. Dann warte ca 3 Sekunden. Und scanne den unteren Strichcode ein. Also den mittleren Feld. Dazu musst du den oberen Strichcode also oben rechts in der Ecke per Hand verdecken. Damit ebenfall keine Fehler passieren. Du bezahlt den Betrag den du haben möchtest. Also dein Wunschgehalt. Bezahlen kannst du entweder per EC Karte, Kreditkarten, Mitarbeiter Karten, Copouns, Payback oder sonstiges bezahlen. Du bekommst als Dankeschön einen Bon wo drauf steht " Karte aktiviert !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guthaben-Karten werden durch den Kassiervorgang aktiviert, auf dem Bon findest du dann die Aktivierungsbestätigung + den Code.