Sind diese Gutscheine auch bei reduzierter Ware gültig?

5 Antworten

Lies einfach das klein gedruckte rechts auf den Coupons, dort stehts drinne

Schaue halt einfach mal rechts im Kleingedruckten nach den Anwendungsmöglichkeiten dieser Gutscheine.

huhu,

die Antwort findest im kleingedruckten ist zu klein um es zu erkennen.

Grüße Anna

Meist nicht. Steht im Kleingedruckten, welches in deinem Bild hier nicht erkennbar ist.

In den meisten Fällen nicht aber steht im kleinen Text unten oder einfach mal im Laden fragen