Sale umtauschen bei h&m?

4 Antworten

Soweit ich es weiß ist reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen, wĂŒrde es aber trotzdem probieren.

Luxna
Fragesteller

Danke, war schön da und hat geklappt 😇

lisa2580  25.06.2019, 21:49

Supi : )

Wenn du diese hygienische Streifen im Schritt vom Bikini Höschen nicht abgemacht hast, könnte es vielleicht mit dem Umtausch klappen. Am besten einfach hin gehen und fragen

Du hast , egal fĂŒr welchen Artikel , 14 Tage Umtauschrecht, sofern sich der Artikel noch in Originalzustand befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modeboss

Luxna
Fragesteller

Danke :)

Wisst ihr, ob das geht oder ob reduzierte Ware ausgeschlossen ist?

Umtausch ist immer eine freiwillige Leistung (Kulanz).

Bei reduzierte Ware handet es sich meist um Produkte, die man "unbedingt" los werden will. Ob man dann noch auf Kulanz hoffen darf? Versuch macht klug ...