Frage von kalpsiz, 45

Kann ich diese Jacke zum gleichen Preis umtauschen?

Habe eine Jacke bei H&M im Sale bestellt. Leider zu klein, würde sie gerne umtauschen. Aber diese Jacke hat wieder seinen normalen Preis. Kann ich sie zu dem gleichen Preis, wie ich es gekauft habe, umtauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkensalat, 45

ja, aber du brauchst die Rechnung.

Kommentar von kalpsiz ,

Habe es über die Homepage bestellt. 

Kommentar von Gurkensalat ,

Du bekommst das Geld zurück, aber eine andere Jacke zu dem gleichen Preis geht denke ich nicht.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 33

Nein, die Jacke bekommst du dann nicht zum vergünstigten Preis umgetauscht. 

Kommentar von kalpsiz ,

doch, bekam ich.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Na dann hast du Glück gehabt.