Klamotten umtauschen ohne Preisschild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Preisschild ist nicht soo wichtig bei einem Umtausch. Aber den Kassenzettel müsstest Du vorlegen. Wenn Du ganz viel Glück hast, werden die T-Shirts auch ohne alles in eine andere Größe umgetauscht. Viel Glück!

freenet  14.09.2012, 16:33

Danke für das Sternchen und DH! Ich nehme an, Du hattest Erfolg beim Umtausch der beiden T-shirts,

flirtheaven  11.09.2012, 18:16

oder man hat pech und die tauschen gar nichts um, auch wenn alle schilder noch dran sind und ein kassenbon vorliegt

da es sich nicht um eine reklamation handelt, bist du auf die kulanz des verkäufers angewiesen. ein anrecht auf umtausch hast du nicht

du brauchst nur den Kassenzettel

flirtheaven  11.09.2012, 18:13

ein anrecht auf umtausch gibt es nicht, das ist reine kulanz des verkäufers.

Anmeldeformular
Beitragsersteller

Und nimmt das auch derselbe laden zurück nur in einer anderen Stadt? Also ich habe die jetzt in essen gekauft doch wohne ursprünglich in gelsenkirchen, geht das?

Mit Kassenbon ja.

flirtheaven  11.09.2012, 18:12

da lehnst du dich aber weit aus dem fenster... es gibt geschäfte die tauschen nur bei reklamation um und sonst gar nicht