Preisschild dran lassen? Peinlich??

12 Antworten

Natürlich ist das peinlich, du gibst damit ja nur sehr offensichtlich an. Davon wird sich niemand beeindrucken lassen, man wird nur denken dass du vergessen hast es zu entfernen (auch etwas peinlich) oder halt die Wahrheit.

Das würde ich definitiv nicht tun, muß ich ehrlich sagen. Das kann etwas komisch wirken, da Preisschilder im Allgemeinen entfernt werden, sobald das Kleidungsstück einmal verkauft ist.

Lieben Gruß 😊

Lasse es extra gut lesbar raus hängen damit die anderen es sehen

Die heutige Generation wird immer dümmer; so einen Blödsinn hab ich hier noch nicht gelesen.

Ich würde denken, Du hast die Klamotten geklaut

Was sagt ihr dazu?

Dasselbe was dieser eine zu Dir sagte

Ja, das ist sehr peinlich. Abgesehen davon würde ich, wenn ich das sehen würde, davon ausgehen, dass du dir die Klamotten eigentlich nicht leisten kannst und deswegen planst, sie zurückzugeben. Es bewirkt also genau das Gegenteil von dem, was du vermutlich erreichen willst.

Das ist unter aller Würde . "Peinlich" ist noch sehr untertrieben . Erbärmlich wird's treffen .