h&m reduzierte ware umtauschen?

4 Antworten

Es gibt generell keinen gesetzlichen Anspruch auf einen Umtausch (nur auf Gewährleistung bei Mängeln).

Ob H & M umtauscht, liegt in deren Ermessen - H & M kann aber sowohl reduzierte Ware als auch einzelne bestimmte Waren vom Umtausch ausnehmen...

Du mußt also nachfragen - vielleicht hast Du Glück...

Das wird Dir hier keiner beantworten können!

Rechtlich hast Du keinen Anspruch darauf! Manchmal regeln Geschäfte das freiwillig über deren AGB's.

Gehe hin, frage ganz LIEB, der TON macht die MUSIK!

Die wollen junge Kunden halten, nicht vergraulen, deshalb hast Du, wenn Du dich korrekt verhältst und mit der Hose NICHTS ist, gute Chancen!

Meist  wird man darauf hingewiesen, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Zum Umtausch verpflichtet ist der Händler nicht, du kannst es versuchen.