Kann ich bei New Yorker eine reduzierte Strickjacke umtauschen?

4 Antworten

Die Rücknahme der Ware ist für New Yorker sowieso für alle anderen Geschäfte nicht verplichtend. Wenn sie es zurück nehmen dann nur aus Kulanz. Geh hin und frag nach. Manchmal steht aber auch auf dem Kassenbon oder dem Preisschild “Keine Rücknahme von reduzierter Ware“. Bzw wie lange soe zurück gegeben werden darf

Ist jetzt bisschen spät...Aber wenn du den Kassenzettel noch hast, und das Preisschild dran lässt, kannst du deine Ware bei New Yorker normalerweise problemlos innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Steht aber normalerweise auch auf dem Beleg.

Ja ich denke schon, dass du sie noch umtauschen kannst.

da musst du wohl auf die Kulanz der Verkäufer hoffen. Auch bei New Yorker gibt es Anprobekabinen.