Frage von lovinlana, 49

Reduzierte Ware von Hunkemöller umtauschen?

Ich habe mir letzte Tage zwei BHs bei Hunkemöller gekauft, mit einer Aktion, wobei der zweite BH um 50% reduziert wird. Jedoch will ich die BHs wieder umtauschen, weil ich im Endeffekt bemerkt habe, dass ich sie doch nicht so gerne leiden mag. Kann man die BHs jetzt trotz der Aktion umtauschen oder ist das nicht möglich?

Antwort
von GoodFella2306, 35

Üblicherweise ist reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist Unterwäsche aufgrund hygienischer Vorschriften auch vom Umtausch ausgeschlossen. Was mich zusätzlich noch zu einer Frage bringt. Wieso könnt ihr Frauen euch nicht im Laden überlegen, was euch gefällt und was nicht? Ich meine, das kann doch nicht so schwer sein. Naja, anscheinend doch.

Antwort
von Jawafred14, 33

Meines Erachtens nach ist Unterwäsche immer vom Umtausch ausgeschlossen, aus Hygienegründen. Und reduzierte Ware i.d.R. auch.

Antwort
von Dominiklaureys, 32

Völliger Bullshit was hier geschrieben wird!

Der Hunkemüller nimmt die Ware an, solange sie nicht mehr als 1 Stunde getragen wurde und nicht gewaschen wurde!

Hinzu kommt, es ist Hunkemüller eine Gute Marke! Die wären ja Dumm wenn sie es nicht machen würden, sonst würden die Ihre Kunden  vergraulen....

einzige was ist, sie bekommen ihr Geld nicht direkt zurück... sondern einen Gutschein gut geschrieben. den sie nur im Hunkemüller verwenden können.

Antwort
von aramis2907, 29

Hast Du die BHs online gekauft oder im Laden?

Kommentar von lovinlana ,

Ich habe sie im Laden gekauft :)

Kommentar von aramis2907 ,

Dann ist es eine Kulanzsache, da Du normalerweise kein Umtauschrecht hast. Du kannst es versuchen, gehe einfach hin und bitte um Umtausch, aber der Händler ist nicht dazu verpflichtet.
Viel Erfolg!

Antwort
von leamarie2904, 33

Reduzierte Ware kann man so weit ich weiß nicht umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten