Hose umtauschen?

6 Antworten

Du kannst ja mal versuchen, aber generell hast du keinen Anspruch auf einen Umtausch weg. Nichtgefallen, aber oftmals sind die Händler auch sehr kulant. Schließlich wollen sie ja ihre Kunden nicht verlieren...

Gruß

Kauf im Laden? Dann geht das nur durch Kulanz des Verkäufers. Ein "Recht auf Umtausch" gibt es in diesem Fall nicht.

Theoretisch müssten Sie keinen Artikel zurücknehmen der einen im Nachhinein nicht gefällt.

Aber fast alle Unternehmen sind so Kulant und nehmen es zurück oder geben dir zumindestens einen Gutschein.

Bei stark reduzierten Artikeln wird auch oft hingewiesen das ein Umtausch NICHT möglich ist.

Lg

Sollte kein Problem sein, hast ja noch den Kaufbeleg

Geht bestimmt, solange du sie nicht schon getragen hast außer zum Anprobieren.