Frage von TheGamer07, 89

Kann man PS Plus mit zwei Accounts nutzen?

Ich habe mir gerade eine PlayStation Plus Gutschriftkarte für 1 Jahr gekauft. Nun möchte ich wissen, ob man PS Plus auf einer PlayStation 4 aktivieren und dort auf zwei verschiedenen Accounts online spielen kann. Vielen Dank schon mal im im Voraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragTaylor, 64

Wenn du zum Beispiel 3 Accounts auf deiner PS4 hast und nur für einen PS Plus kaufst kannst du auf allen online spielen kannst aber nur auf dem einem acc (bei dem du ps plus gekauft hast) den online speicher und und die kostenlosen monatlichen spiele runterladen (die spiele kannst du aber auf jedem Account spielen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Tay

Kommentar von TheGamer07 ,

Vielen Dank:D

Antwort
von NickDunlap, 39

Der Account, der PS Plus hat, muss auf der Playstation als primärer Account eingetragen sein. Danach kannst du, egal wie viele Accounts noch auf der Playstation sind, mit jedem der Accounts online spielen usw.


Antwort
von Networking, 56

Meines wissens nach funktioniert das nicht.

Lg

Antwort
von ZockerLP90, 38

Leider nicht :(